Bemerkenswertes Zeitungsprojekt der 8a

Die Klasse 8a hat in den vergangenen Wochen und Monaten ein tolles Zeitungsprojekt auf die Beine gestellt. Die Ergebnisse, die Frau Abram, Frau Büchel-Gurth und Frau Ebert mit den Schülerinnen und Schülern erarbeitet haben, sind bemerkenswert. Ein Blick in die Arbeit der Redaktion und auf die Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler lohnt sich!

Wir, die Klasse 8a, sind für Euch zur Zeitungsredaktion geworden und haben uns mit dem Thema „Corona“ beschäftigt und uns mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu diesem Thema, die uns interessieren, auseinandergesetzt.

Leider konnten wir unsere Zeitungstexte aufgrund des Lockdowns nicht wie geplant gemeinsam überarbeiten und das Layout gestalten. Da wir Euch die Ergebnisse dennoch nicht vorenthalten möchten und wir uns bereits auf die Veröffentlichung der Klassenzeitung und Präsentation aller Ergebnisse gefreut haben, möchten wir Euch die bisher entstandenen Ergebnisse an dieser Stelle präsentieren.

Einblick in die Arbeit der Redaktion:

Lesen Sie hier alle Artikel der Schülerinnen und Schüler:

Was sonst noch los ist ...

News

Kalte Temperaturen und heißer Kakao

Die Temperaturen fallen, die Tage werden kurz, Weihnachten steht vor der Tür. Freitags sind alle Schülerinnen und Schüler, sowie Kolleginnen und Kollegen auf Kakao und

News

Bei den Füchsen spukts

Zu einem turbulenten Start im Schuljahr 2021/22 gehört ein turbulentes Projekt! Die sieben Schülerinnen und Schüler der Füchse legten mit ihren neuen Klassenlehrerinnen Frau Jetter

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.