Danke, Herr Beemelmanns!

Am heutigen Freitag hat der Schulleiter unserer Schule, Herr Beemelmanns, sich nach 13 Jahren Lindweiler Hof von den Schülerinnen und Schülern verabschiedet.

Nach einer Ansprache des Schülersprechers und des Konrektors haben alle Klassen ihrem Schulleiter selbst gestaltetet Abschiedsplakate übergeben. Die Schülerschaft hat sich mit einer Flut an Rosen bei Herr Beemelmanns bedankt.

In seiner letzten Ansprache auf dem Schulhof dankt Herr Beemelmanns den Schülerinnen und Schülern für die schöne, intensive Zusammenarbeit und war dabei sichtlich gerührt. 

Auf seinem weiteren beruflichen Weg wird er als Schulrat für den Rhein-Sieg-Kreis tätig sein.

Der Lindweiler Hof mit all seinen Kindern und Jugendlichen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedankt sich bei Herr Beemelmanns für seine tolle Arbeit, ohne die der Lindweiler Hof nicht die Schule wäre, die sie heute ist! Wir wünschen ihm nur das Beste für seine neue berufliche Herausforderung!

Was sonst noch los ist ...

Ein Projekt der Video-AG

Im Rahmen der Video-AG, die jeden Donnerstag am Lindweiler Hof stattfindet, haben die Schülerin Angelina, sowie der Schüler Mark einen kurzen Film über die Schulhühner

Planspiel zur Berufswahl

Am heutigen Montag fand erstmalig ein groß angelegtes und lange vorbereitetes Planspiel zur Berufswahl in unserer Schule statt. Teilgenommen haben alle Schülerinnen und Schüler der

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.