Fair Play und Spaß

In der vergangenen Woche hat das Völkerballturnier am Lindweiler Hof stattgefunden. An der klassenübergreifenden Veranstaltung nahmen viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule erfolgreich teil. Die Teams wurden unabhängig von Alter, Geschlecht und Klassenzugehörigkeit gebildet. Fünf Teams spielten im Turniermodus gegeneinander.

Der Fair-Play-Pokal ging in diesem Turnier an den Schüler Mourice. Der Lindweiler Hof gratuliert!

Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier durch die Fachkonferenz Sport.

Was sonst noch los ist ...

Frischer Look für die Mensa

Bis jetzt punktete unsere Mensa nicht mit Charme und Wohlfühlcharakter. Ganz nach dem Motto das Auge isst mit, wurde sie in den letzten drei Tagen

Gemüse, Kräuter und Hühnerglück

In unserem Schulgarten ist in der Projektwoche einiges entstanden. Zwei große Projekte wurden in Angriff genommen. Damit wir bald unser eigenes Gemüse ernten können, mauern

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.