Kalte Temperaturen und heißer Kakao

Die Temperaturen fallen, die Tage werden kurz, Weihnachten steht vor der Tür.

Freitags sind alle Schülerinnen und Schüler, sowie Kolleginnen und Kollegen auf Kakao und Kekse eingeladen. Die Kinder und Jugendlichen kommen miteinander ins Gespräch, wärmen sich die Hände und verbringen eine entspannte, vorweihnachtliche Pause.

Was sonst noch los ist ...

Frischer Look für die Mensa

Bis jetzt punktete unsere Mensa nicht mit Charme und Wohlfühlcharakter. Ganz nach dem Motto das Auge isst mit, wurde sie in den letzten drei Tagen

Gemüse, Kräuter und Hühnerglück

In unserem Schulgarten ist in der Projektwoche einiges entstanden. Zwei große Projekte wurden in Angriff genommen. Damit wir bald unser eigenes Gemüse ernten können, mauern

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.