Klassenfahrt Aggertalsperre

Die Klasse 6/7 unternahm eine Klassenfahrt auf den Jugendzeltplatz an die Aggertalsperre nahe Gummersbach. Das Zelten, Grillen und der Wassersport waren bei tollem Wetter ein voller Erfolg.

Was sonst noch los ist ...

Rückblick auf die Projektwoche

Die Projektwoche war sehr gut (zumindest für mich). Es gab 9 Projekte wie: Kochen, Graffiti, den Schulgarten aufpeppen, die Mensa gestalten und neu anstreichen, Blumentöpfe anmalen.

Frischer Look für die Mensa

Bis jetzt punktete unsere Mensa nicht mit Charme und Wohlfühlcharakter. Ganz nach dem Motto das Auge isst mit, wurde sie in den letzten drei Tagen

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.