Die Klasse 6/7 unternahm eine Klassenfahrt auf den Jugendzeltplatz an die Aggertalsperre nahe Gummersbach. Das Zelten, Grillen und der Wassersport waren bei tollem Wetter ein voller Erfolg.

Die Klasse 6/7 unternahm eine Klassenfahrt auf den Jugendzeltplatz an die Aggertalsperre nahe Gummersbach. Das Zelten, Grillen und der Wassersport waren bei tollem Wetter ein voller Erfolg.


Die Projektwoche war sehr gut (zumindest für mich). Es gab 9 Projekte wie: Kochen, Graffiti, den Schulgarten aufpeppen, die Mensa gestalten und neu anstreichen, Blumentöpfe anmalen.

Bis jetzt punktete unsere Mensa nicht mit Charme und Wohlfühlcharakter. Ganz nach dem Motto das Auge isst mit, wurde sie in den letzten drei Tagen
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.