Weihnachtskonzert in der Philharmonie

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6/7 haben in dieser Woche mit Begeisterung am Weihnachtskonzert der Kölner Philharmonie teilgenommen.

Das Team vom Lindweiler Hof wünscht auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und schon jetzt einen guten Rutsch in das Jahr 2023!

Herzliche Grüße

Was sonst noch los ist ...

Rückblick auf die Projektwoche

Die Projektwoche war sehr gut (zumindest für mich). Es gab 9 Projekte wie: Kochen, Graffiti, den Schulgarten aufpeppen, die Mensa gestalten und neu anstreichen, Blumentöpfe anmalen.

Frischer Look für die Mensa

Bis jetzt punktete unsere Mensa nicht mit Charme und Wohlfühlcharakter. Ganz nach dem Motto das Auge isst mit, wurde sie in den letzten drei Tagen

Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Wir helfen gerne weiter

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.